FIGARO – ca. 4 Monate

FIGARO – ca. 4 Monate

56269 Marienhausen. Figaro wartet in seiner Pflegestelle auf dich! Ursprünglich kommt er aus Bistrita in Rumänien und wartet dort im öffentlichen Tierheim aus seine Ausreise. Nun freut er sich über seine Chance in seiner Pflegestelle!

Figaro ist ein absoluter Traumhund, der sein Traumzuhause sucht!  Mit seinen ca. 4 Monaten ist er absolut brav, klar im Kopf und immer gut gelaunt. Tagsüber ist er stubenrein. Er freut sich über jede kleinste Aufmerksamkeit, freut sich riesig sobald er jemanden sieht. Total lieb, aufmerksam, nicht aufdringlich. Figaro ist sehr verschmust, vorsichtig aber nicht ängstlich, sehr sozial, kinderlieb und super süß. Alles in allem genau das was jeder sucht. Wer diesen Hund bekommt, bekommt den Jackpot.  Aktuell ist Fiagro ca. 35 cm groß und wird vermutlich mal mittelgroß werden.

Eine geduldige, einfühlsame und nette Familie suchen wir für den kleinen Wonneproppen. Unser kleiner Figaro würde sich sicher auch über gemeinsame Trainingsstunden in einer positiv arbeitenden Hundeschule sehr freuen. Schöne Ausflüge mit euch zu unternehmen, hier und da ein wenig Kopfarbeit oder Nasenarbeit zu leisten – das würde dem zuckersüßen Kerlchen bestimmt gut gefallen. Eben das, was alle Hunde sich wünschen und brauchen.

Figaro ist gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

Möchtet ihr diese neue wunderbare Familie für klein Figaro werden? Dann zögert nicht und meldet euch bei uns!

Herzlichen Dank an Maja G., dass du ihm einen Namen und somit eine Identität geschenkt hast.