FILAX – ca. 6 Jahre

FILAX – ca. 6 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Filax versprüht gute Laune!

Filax gehört zu den Kettenhunden in Baia Mare für die wir dringend ein sicheres Zuhause suchen. Er lebt mit seiner Mama dort und hängt schon seit Jahren an der Kette. Dennoch hat er seine Lebensfreude und seinen Lebensmut nicht verloren. So glücklich war er über unseren Besuch und wir wurden allesamt freudig von ihm willkommen geheißen. Seine Lebenslust ist ansteckend und man möchte ihn schnell gelassen und fröhlich über grüne Wiesen fetzen sehen. Sein Wuschelfell unterstreicht noch sein verwegenes Aussehen und seine weißen Söckchen sind ein richtiger Hingucker.

Filax ist circa 55 cm groß und aktuell wie fast alle dort noch zu dünn. Sicherlich muss er noch sehr viel lernen, aber sein Blick ist hellwach und wir sind uns sicher, dass er ein aufmerksamer Schüler sein wird. Filax ist jetzt 6 Jahre alt und somit im allerbesten Hundealter.

Der schöne Hundebub reist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt mit seinem EU Heimtierausweis. Vermittelt wird er gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro nach positiver Vorkontrolle

Vielen Dank an Laura L.! Du hast Filax seinen tollen Namen geschenkt!
Vielen Dank auch an Hanne F.! Du hast eine monatliche Patenschaft für Filax übernommen und begleitest ihn so auf seinem Weg!