FINDUS – ca. 6 Monate

FINDUS – ca. 6 Monate

Findus darf in sein ganz eigenes Reich ziehen!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Man sagt die Augen sind der Schlüssel zur Seele. Hinter diesen schönen Augen, steckt eine noch schönere Seele! Bühne frei für Findus!

Hallo Welt! Jetzt übernehme ich! Mein Name ist Findus und ich bin etwa 6 Monate alt oder eher jung? Mit meinem jungen Alter bringe ich schon ein Gewicht von ca. 3kg auf die Waage! Da staunst du nicht schlecht, oder?

Wie ich hier gelandet bin, fragst du dich? Ich verrate es dir. Wir wurden im Sommer in einem Wald gefunden, vermutlich ausgesetzt. Mit „wir“ meine ich meine Mama (die hat schon ihr Körbchen gefunden, Angeber!) und meine Geschwister. Kein schöner Start ins Leben, das gebe ich zu aber jetzt geht’s mir gut und ich bin bereit für mein eigenes Kuschelkörbchen.

Die Menschen hier sagen ich sei wunderschön, wegen meiner tollen Fellfarbe und vor allem wegen meiner Augen. Wunderschön bin ich aber auch ein gestandener Kater! Ich mag die Menschen sehr gerne; lasse mich gerne kuscheln und auf dem Arm herumtragen. Wer sagt, dass nur eine „Prinzessin“ auf Händen getragen werden darf? Meine Freunde sind aber mindestens genauso wichtig für mich. Wir toben immer zusammen und spielen; ist das ein Spaß, ich sag es euch! In meinem neuen Zuhause will ich deshalb auch nicht alleine sein. Wenn schon ein Spielkamerad auf mich wartet SUUPER, wenn nicht bringe ich einfach einen mit.

Für mein neues, besseres Leben wünsche ich mir nette Menschen, die mich füttern, kuscheln und lieben genauso wie ich bin. Einen gesicherten Balkon würde ich auch ganz toll finden. Dann kann ich den Nachbarn zeigen, was ich für eine tolle Augenweide bin!

Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist in meinem Köfferchen auch ein EU-Heimtierausweis. Ich wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Nach einer positiven Vorkontrolle werde ich gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro vermittelt.

Also was sagst du? Werden wir das neue Dream-Team?

Lieben Dank an CL Torino! Du hast Findus seinen Namen und somit eine Identität geschenkt!