FINN – ca. 4 Monate – reserviert

FINN – ca. 4 Monate – reserviert

Bistrita, Rumänien. Klein Finn sucht sein großes Glück! Er lebt derzeit im öffentlichen Shelter von Bistrita. Hier wartet er darauf, endlich entdeckt zu werden. Der eisige Winter steht an und wir hoffen sehr, dass der kleine Bub vorher noch in sein für-immer-Zuhause reisen kann!

Finn ist ein zuckersüßer Bub! Mit seinen 4 Monaten schätzen wir, dass er einmal eine mittlere Größe erreichen wird. Er ist ein ganz lieber Welpe, der sich mit seinen Artgenossen super versteht. Den Umgang mit Kindern und Katzen kennen wir leider nicht. Außerdem kennt Finn das Leben im Haus nicht und muss daher das ganze Hunde-Einmaleins noch lernen.

Finn ist einfach nur ein Goldschatz! Nichtsdestotrotz wird er bald in die Pubertät kommen, die aufregendste Zeit im Leben eines Hundes! Hier braucht er dringend führende Hände, die liebevoll, geduldig und auch verständnisvoll mit ihr durch diesen spannenden, aber auch anstrengenden Lebensabschnitt gehen. Einen Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule können wir nur empfehlen.

Finn läuft die Zeit davon! Es wird von Tag zu Tag kälter, die Tage werden kürzer… Nicht auszudenken, was  Finn für ein Schicksal hier blüht! Seine Koffer sind gepackt und er kann mit dem nächsten Transporter ausreisen. Schenkst du Finn eine Chance?

Unser süßer Bub ist super lieb, offen, total verspielt und verschmust! Kannst du ihm ein neues Leben schenken?

Finn reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt. Über eine Pflegestelle würde sich Finn ebenfalls sehr freuen!

Vielen Dank an Katharina! Du hast Finn seinen Namen und somit eine Identität geschenkt!