FIORELLA – ca. 1 Jahr

FIORELLA – ca. 1 Jahr

Fiorella hat ihr Zuhause gefunden!

13156 Berlin. Fiorella darf Anfang Juli in ihre Pflegestelle reisen!

Ihre Geschichte:

Cluj, Rumänien. Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo eine Pfote her! Hündin Fiorella gibt Dir gern ihr Pfötchen! Vielleicht schenkst Du ihr dafür ein Zuhause?

Unsere freundliche Hündin namens Fiorella wird auf 1 Jahr geschätzt und hat eine mittlere Größe von ungefähr 40 cm (50 cm Körperlänge). Leider wissen wir nichts über ihre Vorgeschichte. Die Junghündin ist immer freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen und Artgenossen. Sie genießt Aufmerksamkeit und Zuneigung und läuft bereits gut an der Leine. Fiorella hat Lust am Training und möchte noch viel mehr lernen. Fiorella ist ein Cocker Spaniel – wahrscheinlich sogar reinrassig.

Wir wünschen uns für Fiorella eine Familie, die ihr mit viel Geduld und Empathie das Familienleben zeigt und ihr die Zeit lässt, sich einzugewöhnen. Sobald sie in ihrem neuen Zuhause wirklich angekommen ist, wird sie eine tolle Begleiterin und Freundin fürs Leben sein! Wir empfehlen den Besuch einer ausschließlich positiv arbeitenden Hundeschule, in der Mensch und Hund miteinander lernen!

Fiorella reist entwurmt, gechipt, geimpft und entfloht nach Deutschland. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro und nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Auch ein Pflegestellenplatz wäre ein tolles Sprungbrett für sie, um von dort aus ihr Für-Immer-Zuhause zu finden.

Wer schenkt ihr ein tolles Zuhause? Wir freuen uns über Deine Anfrage über die Selbstauskunft!

Vielen Dank an Namenspatin Katja W.! Du hast Fiorellas Namen ausgesucht und ihr damit eine Identität geschenkt!