FIORELLA – ca. 5 Jahre

FIORELLA – ca. 5 Jahre

Fiorella hat ein Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Breb, Rumänien. Wuschelchen Fiorella wurde einfach an der Kette in einer Hundehütte zurückgelassen. Das Haus ihrer Besitzer war leerstehend. Fiorella wäre erbärmlich verhungert und verdurstet. Dies ist an Herzlosigkeit kaum zu überbieten. Gott sei Dank wurde sie von einer lieben Tierschützerin entdeckt und von uns zur Vermittlung übernommen.

Dadurch bekommt sie jetzt die große Chance, ein richtiges Zuhause oder eine Pflegestelle bei liebevollen Menschen zu finden, bei denen sie ihre weiteren Jahre genießen kann.

Fiorella versteht die Welt nicht mehr und wüscht sich sehnlichst einen warmen Platz, gutes Futter und ganz viel Liebe. Deshalb hoffen wir sehr, dass die hübsche Hündin eine zweite Chance bekommt, dass sie ein Zuhause findet, in der sie respektvoll behandelt wird und ein schönes Hundeleben verbringen darf.

Fiorella ist ca. 5 Jahre alt und ca. 38 cm groß. Sie ist vermutlich ein Maltesermix. Andere Hunde mag Fiorella sehr, wenn sie nicht zu wild und stürmisch mit ihr umgehen. Für Fiorella suchen wir Adoptanten mit Herz die ihr ein artgerechtes Leben mit entspannten Spaziergängen und ausreichend Kontakt zu Artgenossen bieten können.

Fiorella kann kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause reisen. Sie wird nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt.

Wer hat ein Plätzchen in seinem Haus und seinem Herzen für die süße Fiorella frei?

Wir bedanken uns herzlich bei den Namenspatin Katja W., die Fiorella eine eigene Identität geschenkt hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden