FJOR – ca. 1 Jahr

FJOR – ca. 1 Jahr

Bistrita, Rumänien. Der hübsche Fjor wartet auf genau dich! Im öffentlichen Shelter ist definitiv nicht der richtige Platz für einen so bezaubernden Hundebuben. Schenkst du ihm sein eigenes Körbchen?

Mit etwa einem Jahr ist Fjor ein aktiver Rüde, der noch die letzten Pubertätshormone mitbringt. Er ist ein sehr freundlicher Rüde, der mit seinen witzigen Knickohren eine ganz besondere Optik hat. Mit etwa 53 cm hat er eine mittlere Größe. Auch mit anderen Hunden kommt Fjor gut aus.

Wir wünschen uns für Fjor Menschen, die ihm zeigen wie ein artgerechtes Leben funktioniert und ihm noch einiges beibringen. Was er bisher erlebt hat, wissen wir nicht. Aber seine Familie soll ihm eine glückliche Zukunft mit körperlicher und geistiger Auslastung schenken und ihm zeigen, wie schön das Leben ist. Fjor wird sich sicher Mühe geben alles zu verstehen und gemeinsam mit seiner Familie das Hunde ABC zu lernen. Er freut sich über schöne Spaziergänge und tolle Unternehmungen genauso, wie über viele Streicheleinheiten und gemeinsame Stunden mit seinen Menschen.

Unser Fjor ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro in seine Familie ziehen.

Verliebst du dich in diesen hübschen Hundebuben?

Vielen Dank Dagmar R.-R.! Du hast Fjor seinen tollen Namen geschenkt!