FLECKI – ca. 4 Monate

FLECKI – ca. 4 Monate

Flecki hat ein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Der kleine Welpe Flecki wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern im öffentlichen Tierheim in Bistrita abgegeben. Woher sie kommen und was sie bisher erlebt haben, wissen wir leider nicht.
 
Nur eins steht fest: Alle von Fleckis Geschwistern sind schon ausgereist, nur Flecki ist in Rumänien zurückgeblieben. Wir versuchen immer ganze Würfe zusammen ausreisen zu lassen, aber für Flecki fand sich kein Zuhause…
 
Flecki ist ein kleiner Schatz, er liebt es mit ihren Geschwistern oder den Pflegern auf dem Hof oder im Zwinger zu spielen. Er dreht dann richtig auf und man merkt ihm an, wieviel Spaß es ihm macht. Die Menschen, die er kennt, findet er super und freut sich sehr über Zuneigung und Aufmerksamkeit. Bei fremden Menschen und in fremden Situationen ist er noch unsicher. Hier wird man anfangs Zuspruch und Geduld brauchen.
 
Für Flecki suchen wir eine Familie, die ausreichend Zeit und auch genügend Geduld hat, den kleinen Welpen zu beschäftigen und ihm das Welpen 1×1 beizubringen. Besonders in der Pubertätszeit wird Flecki sicher seine Grenzen testen, hier ist eine sichere, konsequente, aber liebevolle Führung wichtig, um aus Flecki einen tollen Begleiter auf Lebenszeit zu machen. Über einen Besuch in der Hundeschule freut er sich sicher sehr und wäre ein kluger Schüler. Für Flecki wäre ein Haus mit Garten schön, da wir davon ausgehen, dass sie eine mittelgroße bis große Größe erreichen wird und später eventuell auch eventuell Herdenschutzeigenschaften oder Hütehundeigenschaften zeigt.
 
Aktuell ist Flecki 4 Monate alt. Er ist gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Nach positiver Vorkontrolle kann er gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Zuhause ziehen.
 

Flecki verzaubert uns alle – wer lässt sich von ihm verzaubern?

Vielen Dank Familie Wagner – Emden! Ihr habt Flecki seinen süßen Namen geschenkt!