FLINT – ca. 6 Monate

FLINT – ca. 6 Monate

Cluj, Rumänien. Flint wurde dieses Jahr im Juni von einer tierlieben Dame gefunden. Sie hörte sein herzbrechendes Babygeschrei aus einer verschlossenen Garage. Kurzentschlossen suchte sie den Besitzer dieser Garage und rettete Flint. Er war bis auf die Knochen abgemagert und in einem schlechten Zustand. Die Dame nahm ihn mit zu sich nach Hause, wo sechs andere Katzen auf ihn gewartet haben.

Flint ist ein unglaublich süßes, kluges, wunderschönes und verspieltes Kitten, außerdem hat er ein sehr gutes Benehmen. Schon vom ersten Moment in dem er in dieses Haus kam, schloss er Freundschaft zu jedem dort, egal ob Mensch oder Katze. Mit seinen gerade mal 6 Monaten ist er das Küken und alle anderen Katzen bemuttern ihn liebevoll. Er liebt es zu kuscheln und sucht auch die Nähe zu den Menschen.

Flint ist sehr aktiv und verspielt. Er spielt so lange bis er vor Erschöpfung einschläft. Flint fordert die anderen Katzen im Haus zum spielen auf und hält alle Bewohner auf Trap. Der kleine Schatz ist sehr genügsam und freut sich über jeden Kleinigkeit, sogar über einen Papierball. Alles was er im Haus findet trägt er stolz durch die Gegend.
Außerdem ist Flint sehr interessiert an allem, was noch so um ihn herum passiert. Kochen, duschen, Wäsche aufhängen – Flint ist überall dabei!

Wir wünschen uns für Flint ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Der schöne Flint ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt.

Wer ist auf der Suche nach einem glücklichen und verspielten Katzenjungen, der bedingungslose Liebe schenkt?

Vielen Dank Sarah C.! Du hast Flint seinen Namen geschenkt!