FLO – ca. 8 Jahre

FLO – ca. 8 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Flo, auch für Dich werden wir ein schönes Zuhause bei lieben Menschen finden, versprochen! Flo ist einer von vielen Hunden, die ohne Geschichte ins öffentliche Shelter von Baia Mare kommen.

Flo wird auf ca. 8 Jahre geschätzt und hat damit die ganz wilden Jahre bereits hinter sich gelassen. Mit einer Schulterhöhe von ca. 57 cm gehört er zu den mittelgroßen Hunden. Flo ist ziemlich gestresst im Shelter. Immer ist es laut, nirgendwo findet er Ruhe. Flo zeigt sich uns Menschen gegenüber freundlich, offen und verschmust . Er genießt es, wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt. Er ist ein sehr angenehmer Hund, der sich auch prima das Geschirr anziehen lässt und brav an der Leine geht. Mit Hündinnen versteht Flo sich gut. Den Umgang mit Katzen kennen wir nicht und konnte auch nicht getestet werden.

Flos größte Schwäche sind Leckerlies für diese würde er fast einen Purzelbaum schlagen. Mit etwas Geduld und einer großen Portion Leckereien würde sich Flo ganz sicher schnell in seinem neuen Zuhause einleben.

Wir suchen für Flo ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel. Wir suchen für Flo geduldige und verständnisvolle Menschen, die ihn in sein neues Leben begleiten. Flo wird das Leben in einem Haushalt noch nicht kennen. Wir suchen liebe Menschen, die ihn zu nichts drängen und ihm all die Zeit geben, die er braucht, um in seinem neuen Leben anzukommen.

Der hübsche Flo ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt werden. Auch über eine Pflegestelle würde Flo sich freuen.

Vielen Dank lieber Marvin L., dass du Flo seinen Namen un damit die Chance auf eine Familie gegeben hast!
Lieben Dank Sandra O.! Du unterstützt Flo mit einer monatlichen Patenschaft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden