FLO – ca. 4 Monate

FLO – ca. 4 Monate

Flo kann direkt in seine Endstelle reisen!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Soooo flauschig! Wer schenkt unserem fluffy Flo ein liebevolles Zuhause? Flo wurde ein Glück von unseren Tierschützern gefunden. Doch hier im Shelter bekommt er nicht die nötige Liebe und Aufmerksamkeit, die er so sehr braucht, um zu einem wahren Prachtkerl heranzuwachsen. Flo ist mit seinen ca. 4 Monaten gerade ausreisebereit und sitzt bereits auf gepackten Koffern, um in ein schönes Leben zu reisen. Er wird vermutlich eine mittlere Größe erreichen.

Flo fällt direkt auf mit seinem hübschen Gesicht und seinem wuscheligen Fell. Sein treuer Blick geht direkt ins Herz. Er geht offen auf Menschen zu und ist welpentypisch verspielt. Er liebt es zu toben und zu einer anschließenden Kuschelstunde sagt er nicht nein. Er versteht sich mit allen Hunden bisher sehr gut. Mit Katzen hatte er noch keinen Kontakt. Anhand seiner Optik können wir Herdenschutzgene mit ausschließen.

Für unsere Flauschkugel Flo suchen wir eine liebevolle Familie, die ihm einen guten Start in ein neues Leben ermöglichen möchten. Es wird nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen mit einem Welpen sein. Spätestens wenn sie in die Pubertät kommen, wird man sich fragen, wo die ganze Erziehung denn geblieben ist? Die kleinen Welpen müssen das Hunde-1×1 von Anfang an lernen und sich an Menschen sowie an Umweltreize erst gewöhnen. Daher empfehlen wir in jedem Fall den Besuch einer Hundeschule! Training bringt natürlich auch Spaß und stärkt vor allem die Bindung zwischen Mensch und Hund.

Flo kann ab sofort gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und mit EU-Heimtierausweis ausgestattet in seine neue Familie ziehen. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt.

Wenn ihr Euch in den kleinen Welpen verliebt habt, meldet Euch gerne über die Selbstauskunft bei uns! Wir wünschen ihm so sehr, dass er endlich seine Menschen findet und ausreisen darf.

Herzlichen Dank an Teddy Farms, dass ihr die Namenspatenschaft für unseren flauschigen Flo übernommen habt.