FLOWER – ca. 5 Monate

FLOWER – ca. 5 Monate

Flower hat ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

34593 Knüllwald-Ellingshausen. Flower konnte Ende Oktober in ihre Pflegestelle reisen!

Flower = liebevolle Power!

Hier kommt sie: der Hund für Alle!
Ob Agility-Spaß, gemütlicher Spaziergang oder ein Tag auf der Couch – die kleine FLOWER erfüllt jeden Wunsch!

Inzwischen fast vier Wochen in Deutschland zeigt sie sich als wahrer ungeschliffener Diamant! Ein wildes Mäuschen, das gerne spielt, aber auch ruhig und entspannt kuschelt.
Flower kennt keine Angst, ob blasender Trockner, scheppernde Waschmaschine oder der Traktor vorm Fenster, alles wird beäugt und akzeptiert. „Unheimliche Dinge“ werden gemustert, eingeschätzt und dann hingenommen – notfalls muss Mama’s Arm erstmal her. Mit ein bisschen Unterstützung stellt sie sich jeder Herausforderung des Lebens.

Da Flower ein zartes Hundemädchen ist, ist sie bestimmt auch für Agility-Spaß zu haben. Mit ihren rund 40cm ist sie eher klein und steht auf zierlichen Beinchen. Hier, bei uns, fällt sie eher in die Klasse „Fliegengewicht „. Aber sie ist nicht zu unterschätzen – hier im Rumänenrudel hat sie die Hosen an.

Auch bei Flower ist der Besuch einer Hundeschule wünschenswert, nicht nur, damit sie fleißig lernt – in der Hundeschule gibts auch passende Kumpels, mit denen sie toben kann.

Wie bei allen Hundekindern ist noch keine Stubenreinheit gegeben, aber, das kluge Mädchen wird dies schnell lernen – so schnell, wie sie am Leinchen laufen konnte und jetzt erste, kurze Spaziergänge genießt.

Flower ist ein sensibles, wildes, schmusiges Hundemädchen, das die Gefühle ihrer Menschen fein spürt und daher sowohl zu älteren Menschen als auch zu jungen, sportlichen Leuten passt.

Flower zieht gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Den EU-Heimtierausweis bringt sie natürlich auch mit. Gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro und nur nach positiver Vorkontrolle kann Flower umziehen. Sie freut sich schon gewaltig darauf, endlich die eigenen Menschen zu finden.

Durch ihre lustige Zeichnung – noch kann man sich eigentlich auf keine Fellfarbe festlegen – und das weichen Zottelfell mit dem kleinen Bärtchen, fällt sie immer und überall positiv auf – jeder möchte sie knuddeln!
Vielleicht auch DU — für immer?

Vielen Dank Stephanie S.! Du hast Flower ihren Namen in Gedenken an Sandra S. geschenkt!