FRÄULEIN BOSSE – ca. 3 – 5 Jahre

FRÄULEIN BOSSE – ca. 3 – 5 Jahre

Bistrita, Rumänien. Das zierliche Fräulein Bosse streunte auf einer Landstraße herum und schloss sich einer Dame an, die mit ihren Hunden spazieren ging, mit der Hoffnung, dass sie dort Futter bekommen würde.

Die zierliche Maus wohnt nun erste einmal auf einer Pflegestelle in Rumänien. Hier versteht sie sich super mit allen anderen Hunden und kennt auch schon Katzen. Sie wird auf ca. 3 – 5 Jahre geschätzt, ist ca. 40 cm groß und ein Leichtgewicht. Leider wissen wir nichts über Fräulein Bosses Vergangenheit, gehen aber davon aus das sie noch nie in einem Haushalt gelebt hat und entsprechend noch einiges lernen muss. Aber gemeinsam mit ihrer Familie wird die freundliche Hündin das gut schaffen.

Fräulein Bosse hat nichts gegen bereits vorhandene Hunde im Haushalt, da sie sich mit diesen gut versteht und sich sicher auch noch etwas abschauen kann. Sie wird es sehr genießen regelmäßige Streicheleinheiten zu bekommen, spannende Unternehmungen mit ihrer Familie zu erleben und vielleicht sogar die Hundeschule zu besuchen. Wichtig ist in jedem Fall ein positiv verstärkender Erziehungsstil. Denn welch Leid sie bisher ertragen musste wissen wir nicht. Aber nun soll sie das Paradies auf Erden erfahren. Für immer.

Unser Fräulein Bosse ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt werden.

Fräulein Bosse ist bereit für eine Familie. Nimmst du sie in Empfang?

Vielen Dank Anne M.! Du hast (Fräulein) Bosse ihren Namen geschenkt!