FRANCIS – ca. 2 Jahre

FRANCIS – ca. 2 Jahre

Bistrita, Rumänien. Der hübsche Schäfermix-Rüde Francis sucht ein liebevolles Zuhause! Vor kurzem haben ihn die Hundefänger ins öffentliche Tierheim von Bistrita gebracht. Von seiner Vergangenheit wissen wir nichts, aber seine Narben in seinem Nacken verraten viel… Vermutlich wurde Francis an der Kette gehalten. Den Narben nach zu urteilen sein Leben lang…

Mit etwa 2 Jahren ist Francis noch ein junger Hüpfer, der aktiv und lebensfroh ist. Francis strahlt über beide Ohren und zaubert so jedem ein Lächeln ins Gesicht. Er ist mit ca. 55 cm mittelgroß und versteht sich mit allen Hunden im Hof super. Mit den Menschen ist er sehr freundlich und verzaubert alle unsere Helfer im Nu!

Wir wünschen uns für Francis eine Familie, die bereit dazu ist, ihm Schritt für Schritt zu zeigen, wie ein artgerechtes Zuhause funktioniert. Er kennt das nämlich nicht und muss noch einiges lernen. Aber gemeinsam mit seinen Menschen, denen er immer gefallen möchte, wird er das ganz schnell tun. Als Schäferhund-Mischling möchte Francis sicher nicht nur körperlich ausgelastet werden, sondern hat viel Spaß an Kopf- und Nasenarbeit. Auch ein Besuch in der Hundeschule bereitet ihm sicherlich viel Freude. Francis ist ein toller Rüde, der nun auf seine Chance wartet.

Unser Francis ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro in seine Familie ziehen.

Wird Francis dein neues Familienmitglied?

Vielen Dank Tina R.! Du hast Francis seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!
Vielen Dank Lisa H.! Du hast eine monatliche Patenschaft für Francis übernommen!