FRANKIE – ca. 4 Monate

FRANKIE – ca. 4 Monate

Zalau, Rumänien. „Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos“ Klein Frankie sucht das große Glück!

Unser kleiner Fratz ist ca. 4 Monate alt und wiegt aktuell ca. 1,5 kg. Seine Geschichte beginnt, indem er zur falschen Zeit am falschen Ort war. Er wurde in einem Keller eingesperrt. Durch sein lautes Miauen wurde Frankie von der Animalpolice gefunden und gerettet und anschließend an unsere Tierschützer vor Ort übergeben.

Frankie ist ein freundlicher und neugieriger Kater und dabei einfach nur zuckersüß. Er liebt die Menschen, liebt es gekuschelt zu werden und wenn das geschieht schmeißt er auch gerne die Schnurrmaschine an. Er ist alterstypisch noch sehr verspielt und sehr sozial anderen Katzen gegenüber. Aus dem Grund sollte auch noch eine andere Katze im Haushalt leben. Wenn das nicht der Fall ist, bringt Frankie gerne einen rumänischen Kumpel mit.

Wir wünschen uns für den Sonnenschein ein liebevolles Zuhause, indem er einfach glücklich und zufrieden leben darf. Über einen gesicherten Balkon würde er sich bestimmt freuen, um sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. Nach Eingewöhnung wäre aber auch Freigang möglich.

Klein Frankie reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht aus und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro vermittelt.

Nimmst du Frankie an die Pfote und zeigst ihm wie großartig das Leben sein kann?

Lieben Dank an Sophie B.! Du hast Frankie seinen schönen Namen und somit eine Identität geschenkt!