FRANZI – ca. 3 Jahre

FRANZI – ca. 3 Jahre

Zalau, Rumänien. 1, 2, 3 – gute Laune! Franzi strahlt bis über beide Ohren – wen sie damit wohl nicht um ihre Pfote wickelt?!

Auf etwa 3 Jahre wird Franzi geschätzt und mit ca. 40 cm und etwa 8 kg hat sie eine tolle Größe. Franzi ist eine sehr liebe, eher ruhige Lakritznase, die mit ihrer guten Laune sofort alle Herzen erobert. Aktuell lebt sie in einer Pension in Zalau und der kalte Winter ist bereits eingezogen. Vielleicht kann Franzi Weihnachten ja noch mit dir gemeinsam feiern? Im warmen, kuscheligen Körbchen.

Was Franzi bisher in ihrem Leben erlebt hat, wissen wir nicht. Man kann aber davon ausgehen, dass sie noch nie in einem Haushalt gelebt hat und gemeinsam mit ihren Menschen Schritt für Schritt das Hunde ABC noch lernen muss. Aber Franzi wird sicher immer von ihrer Sonnenseite zeigen und ihr Bestes geben um für ihre Menschen ein treuer Begleiter zu sein. Regelmäßige Kuschelstunden sollten genauso wenig zu kurz kommen wie ein regelmäßiger Kontakt mit ihren Artgenossen – die hat sie nämlich auch sehr gern. Ein positiv verstärkender Erziehungsstil ist Vorrausetzung und ein Besuch in einer ebensolchen Hundeschule würde ihr sicherlich Spaß machen.

Unsere Franzi ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro in ihre Familie ziehen.

Take me home…flüstert Franzi leise. Erfüllst du ihr ihren Wunsch?

Vielen Dank Marianne R.! Du hast Franzi ihren Namen und damit eine Identität geschenkt!
Vielen Dank Lena R.! Du unterstützt Franzi mit einer monatlichen Patenschaft!