FREDDIE – ca. 8 Monate

FREDDIE – ca. 8 Monate

Freddie hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Hallo ihr lieben Leute da draußen! Ich bin Freddie und wünsche mir nichts sehnlicher als ein zu Hause in dem ich viel Liebe und Streicheleinheiten bekomme. Natürlich darf aber auch das gute Futter nicht zu kurz kommen. Wer möchte mir ein Körbchen bereitstellen?

Ich bin ca. 8 Monate alt und wurde mit meiner Familie von lieben Menschen an einer befahrenen Straße gefunden und gerettet. Wir wurden alle zusammen in eine Pflegestelle gebracht.

Was ich euch sagen kann, mit mir kauft ihr nicht die Katze im Sack. Ich bin ein sehr umgängliches Katerchen. Ich mag die Aufmerksamkeit und freue mich über eine Familie, die sich gerne mit mir beschäftigt. Ich bin außerdem sehr verspielt, weshalb ein Katzenkumpel für mich echt toll wäre.  Nach draußen sollte ich nicht gehen, da ich durch meine Vorgeschichte einfach zu sehr an Straßen gewöhnt bin und die Gefahr deshalb nicht richtig einschätzen kann. Über einen gesicherten Balkon würde ich mich sehr freuen, das ist aber kein Muss.

Welche lieben Menschen möchten mich in ihrem Zuhause aufnehmen? Ich bin schon so aufgeregt auf ein neues Leben, meine Koffer sind bereits gepackt.

Bei meiner Ausreise bin ich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis habe ich ebenfalls dabei und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro in mein neues Zuhause reisen.

Vielen Dank Faye L., du hast mir meinen tollen Namen geschenkt.