FREDERIKA – ca. 10 Jahre

FREDERIKA – ca. 10 Jahre

Frederika hat ein Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Cluj, Rumänien . „Manchmal muss man erst durch die Hölle gehen, um auf den Wolken tanzen zu können“ Durch die Hölle ist unsere hübsche Frederika bereits gegangen. Nun wartet die 10-jährige Maus auf ihre Wolken!

Frederika ist eine absolut liebe und umgängliche Katze, welche es liebt, gestreichelt zu werden. Auch andere Katzen und Hunde sind für sie kein Problem. Die Katze mit den außergewöhnlichen Ohren lebte mit einigen anderen Hunden und Katzen zusammen in einem Apartment. Als ihr Besitzer an Krebs starb, blieben die Tiere zurück und es kam nur selten jemand vorbei, um nach ihnen zu sehen. Die Zustände waren katastrophal. Umso mehr freuen wir uns, dass Frederika jetzt bei uns ist und eine neue Familie suchen kann.

Momentan kuriert Frederika noch eine Ohren- und eine Zahnfleischentzündung aus. Außerdem wurden ihr ein paar Zähne gezogen.

Frederika freut sich nun auf ein Leben nach der Hölle und wünscht sich, gerne bei anderen Katzen, ein Plätzchen mit Freigang oder gesichertem Balkon und verständnisvollen Leuten.

Unsere Frederika ist kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und FeLV getestet. Außerdem bringt sie einen EU-Heimtierausweis mit. Solltest du dich verliebt haben kann Frederika nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro bei dir einziehen.

Vielen Dank Kasimir W.! Du hast Frederika ihren Namen geschenkt!