FREYA – ca. 8 Monate

FREYA – ca. 8 Monate

Bistrita, Rumänien. Schmusekönigin Freya! Das liebe Katzenmädchen ist 8 Monate alt und auf der Suche nach einem Zuhause, in dem sie für immer lieb gehabt und gekuschelt wird.

Freya wurde auf der Straße gefunden. Da sie Menschen gegenüber so offen war, hat man sich entschlossen sie ins Haus zu holen und für sie eine Familie zu finden. Freya ist ein typisches Kitten. Sie spielt gerne und macht sicher mal den ein oder anderen Unfug. Aber so soll es mit 8 Monaten ja auch sein. Mit den anderen Katzen in der Pflegestelle kommt sie bestens aus. Hier lebt sie unter anderem mit Bea und Bobo zusammen.

Kuscheln gehört aber auf jeden Fall zu Freyas liebsten Beschäftigungen. Wir wünschen uns für das liebe Mädchen ein liebevolles Zuhause, das ihr die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Freya ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Kastriert ist sie bereits. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 150 Euro vermittelt.

Wer verliebt sich in die schöne Tigerdame?