FRIZZY – ca. 3 Monate – reserviert

FRIZZY – ca. 3 Monate – reserviert

Bistrita, Rumänien. Der hübsche Frizzy hat seinen Namen wegen seiner hübschen Friese erhalten. Mit seinem orangenem Flaum auf seinen Ohren ist er ein absoluter Eyecatcher!

Frizzy ist aktuell etwa 4 Monate alt und wird ausgewachsen vermutlich eine mittlere Größe erreichen. Er ist einfach nur Zucker pur – total verschmust, offen und ganz lieb!

Der kleine Frizzy ist sehr verspielt und aktiv – eben wie ein typischer Welpe. Derzeit versteht er sich gut mit seinen Artgenossen, ob männlich oder weiblich. Frizzy ist noch ein Baby und kennt das Leben in einem Haushalt nicht. Daher muss bei ihm von 0 angefangen werden. Die Stubenreinheit muss er erst noch lernen, genauso wie das an der Leine laufen, die Grundkommandos, das Treppen laufen, usw.

Für Frizzy wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die ihn in Ruhe ankommen und das Tempo selbst bestimmen lässt. Wir sind uns sicher, dass man mit ganz viel Liebe, Geduld, Empathie und einer guten Portion Humor mit Frizzy alles erreichen kann!

Frizzy würde sich sicher auch über einen Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule sehr freuen. Da bald die Pubertät ansteht, hilft dies sicher Mensch sowie Tier, um diverse Hürden zu überwinden. Ein eingezäunter Garten, Felder und Wiesen zum Toben und ein warmes Körbchen, das ist Frizzys Traum! Kannst du ihm diesen erfüllen?

Unser Frizzy reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt.

Vielen Dank Gabriele H.! Du hast Frizzy seinen Namen geschenkt und auch eine monatliche Patenschaft für ihn übernommen!