FRODO – ca. 6 Jahre

FRODO – ca. 6 Jahre

Cluj, Rumänien. Für den bezaubernden Frodo mit seinen wunderschönen tiefbraunen und treuen Augen wünschen wir uns schnellstmöglich nichts mehr als ein warmes Körbchen in einem liebevollen Zuhause, in dem er endlich ankommen darf. Er hat es so sehr verdient.

Mit seinen 5 Jahren ist Frodo aus den turbulenten ‚Sturm und Drang‘-Zeiten eines jungen Hundes heraus. Statt nur noch Flausen im Kopf im Kopf zu haben, freut er sich über ausgiebige Streicheleinheiten und schöne Spaziergänge mit seiner neuen Familie. Frodo ist ein ausgeglichener und neugieriger Hund, und Menschen gegenüber sehr offen und freundlich. Das Leben mit Artgenossen kennt Frodo, und auch Katzen gegenüber zeigt er sich aufgeschlossen. Eine Vermittlung als Zweithund oder in einen Haushalt mit Katzen wäre somit denkbar.

Da Frodo das Leben als Familienhund bisher leider noch nicht kennenlernen durfte, würde er sich sicher über einen Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule freuen. Hier möchte er gerne das kleine Hunde-Einmaleins auffrischen und mit dir zu einem echten Team zusammenwachsen.

Mit seinen 30 kg und 60 cm hat er eine schöne, eher große Größe. Findet er bei dir das dazugehörige große Herz?

Frodo reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Vielen Dank Tanja S.! Du hast Frodo seinen Namen geschenkt!