FUNKY – ca. 4 Monate

FUNKY – ca. 4 Monate

Funky hat schnell ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Busag, Rumänien. Klein Funky sucht seine Menschen!

Funky ist ca. 4 Monate alt, wird vermutlich eher mittelgroß. Aktuell noch schwierig vorauszusagen, da sie ja noch recht klein ist. Funky ist welpentypisch absolut offen, verspielt, freundlich, verträglich mit Mensch und Hund

Bei uns wird bei diesem Anblick sofort der Beschützerinstinkt wach und man möchte sie nicht mehr aus dem Arm lassen.

Wir sind uns sicher, aus Funky wird eine supernette und treue Begleiterin in allen Lebenslagen und in einer liebevollen Familie, bei der sie ankommen und bleiben darf.

Wir wünschen uns für Funky einen freundlichen und liebevollen und geduldigen Umgang, gerne auch in einer Familie, aber die Kinder sollten schon grösser sein und sie auch in Ruhe lassen können, wenn sie das möchte. Ein Garten wäre das Paradies für Funky, da sie schon oft draußen ist. Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule schadet sicherlich nicht. Funky muss alles erst lernen, hier ist viel Geduld und Liebe nötig, auch in der noch anstehenden Pubertät.

Funky reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Funky bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit.

Sandra S.