FURBY – ca. 4 Monate

FURBY – ca. 4 Monate

Bistrita, Rumänien. Hier kommt unser kleiner Tiger Furby! Derzeit lebt der hübsche Kerl in einer Pflegestelle. Hier wird er zwar liebevoll versorgt, jedoch kann er hier nicht für immer bleiben. Deshalb boten wir unsere Hilfe an und suchen ein neues schönes Zuhause.

Furby kommt sehr gut mit Menschen, anderen Katzen und Hunden aus. Derzeit lebt er mit einer anderen Katze und einem Hund in einer Scheune. Kittentypisch ist Furby verspielt und entdeckt mit seinen ca. 4 Monaten gerade das Katzenleben.

Wir wünschen uns für Furby ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet oder viel Zeit für ihn hat. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Unser Furby ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt. Vor seiner Ausreise wird er noch kastriert.

Verliebt in Furby? Dann meld dich schnell!

Vielen Dank an Sarah B.! Du hast Furby seinen Namen geschenkt!