GAFUR – ca. 2 Jahre

GAFUR – ca. 2 Jahre

55122 Mainz. Gafur konnte im Juni in seine Pflegestelle reisen und sucht von dort aus sein Zuhause! Ursprünglich kommt er aus Zalau und konnte dort aus der Tötung gerettet werden.

Gafur ist ein durch und durch freundlicher Hund der sich sehr schnell an neue Gewohnheiten und Situationen anpassen kann. Er hat keine Angst vor fremden Menschen und ist auch Kindern sehr zugetan. Er möchte sich von jedem streicheln lassen. Er ist sehr bestechlich was Futter angeht, somit lernt er sehr schnell und kann schon die Grundkommandos Sitz und Platz. Er ist verträglich mit anderen Hund, dabei sehr verspielt und aufgeschlossen. Gafur ist stubenrein und verhält sich in der Wohnung tadellos. Er sucht gerne die Aufmerksamkeit der Pflegestelle und ist immer ansprechbar. Draußen ist er sehr aktiv, wir könnten und vorstellen dass er an Hundesportarten gefallen finden würde

Gafur ist erst etwa 2 Jahre alt und zählt mit 48 cm zu den mittelgroßen Hunden.  Gafur reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und besitzt einen EU- Heimtierausweis. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Vielen Dank an Ute W.! Du hast Gafur diesen wunderbaren Namen geschenkt und ihm somit die Chance auf ein neues Leben geschenkt.
Vielen Dank Beatrice U., Birte Sch. und Anna M.! Ihr unterstützt Gafur mit einer monatlichen Patenschaft auf seinem Weg!