GARFIELD – ca. 2 Jahre

GARFIELD – ca. 2 Jahre

Garfield hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Wundervoller, ca. 2 Jahre alter Kater, sucht Menschen, die sich ihren Weg in sein Herz erkämpfen möchten.

Garfield ist ein kleiner Streuner gewesen, wie lange er schon auf der Straße gelebt hat ist ungewiss, aber zum Glück wurde er eines Tages streunend auf der Straße aufgelesen und in Sicherheit gebracht, sodass der kleine Mann mit seinen knappen 5 kg nun die Chance auf ein glückliches Leben in Sicherheit hat.

Garfield ist ein freundlicher Zeitgenosse, der aber ein wenig Zeit zum Ankommen und zum Kennenlernen benötigt. Ab und zu ist er auch ein wenig ängstlich, deswegen benötigt er Menschen, die ihm Sicherheit schenken können. Mit Geduld und Ruhe habt ihr die Möglichkeit euch euren Weg in Garfields Herz zu erschleichen, bist du bereit dafür?

Mit Katzen versteht sich der junge Kater gut, daher wäre es natürlich super, wenn er zu einem freundlichen aber dennoch recht ruhigen Fellfreund ziehen könnte. Falls in eurem Leben bisher noch keine Fellnase lebt, hat Garfield sicher nichts dagegen einen seiner Fellfreunde mitzubringen, die Möglichkeit besteht aber auch, dass Garfield in seinem neuen Zuhause auch als Einzelkatze gehalten werden kann. Dafür musst du ihm aber die nötige Beschäftigung und Auslastung geben können. Wie und ob er sich mit Hunden versteht, können wir euch nicht sagen.

In Garfields neuem Zuhause sollte er die Möglichkeit zu einem gesicherten Balkon haben, denn der Freigang ist für diesem hübschen Burschen leider nichts. Daher kann er auf dem Balkon sich auch mal die Sonne auf dem Bauch scheinen lassen oder die ein oder andere Abendstunde gemeinsam mit seinen neuen Menschen dort verbringen.

Er wird gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause ziehen und wurde negativ auf FiV und FelV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 215 Euro vermittelt.

Bist du bereit dir deinen Weg in Garfields Herz zu erkämpfen?

Vielen Dank liebe Patin, du hast dem wunderbaren Kater seinen Namen und somit seine Identität geschenkt!