GARFIELD – ca. 1,5 Jahre

GARFIELD – ca. 1,5 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Vom kleinen Garfield gibt es leider nicht viele Bilder. Aber eigentlich braucht es die auch nicht. Denn man sieht auf den ersten Blick: Garfield ist der entzückendste Katzenbub, seit es Katzenbuben gibt!

Garfield ist etwa 1,5 Jahre alt und ist ein verschmuster, lieber und verspielter Kater. Er kuschelt für sein Leben gern, aber ist auch noch verschmust. Mit anderen Katzen kommt er gut aus und auch mit Hunden lebt er aktuell zusammen. Wer sich Garfield nach Hause holt, hat also ein echtes Sahnestück erwischt.

Wir wünschen uns für den hübschen kleinen Mann eine eigene Familie, die ihm das Leben schenken kann, was er sich so sehr wünscht. Außerdem wäre es toll, wenn er in seinem neuen zu Hause mit anderen Katzen zusammen leben könnte. Falls ein Balkon vorhanden sein sollte, sollte dieser ausbruchsicher sein. Falls es sogar einen Garten geben sollte, können wir uns sehr gut vorstellen, dass Garfield nach einer Eingewöhnungszeit ein Freigänger werden könnte, da er so wahnsinnig aktiv ist und die Welt entdecken möchte. Dies ist aber keine Bedingung.

Garfield ist bei seiner Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entwurmt und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 150 Euro vermittelt.

Verliebst du dich in dieses hübsche Katerchen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden