GASTON – ca. 1 Jahr

GASTON – ca. 1 Jahr

Gaston kann direkt in seine Endstelle reisen!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Unser Clown Gaston wartet sehnsüchtig auf seine Familie!

Bereits im Oktober 2021 lernten unsere Kolleginnen den kleinen Gaston im Public Shelter Baia Mare kennen. Ein bildhübsches Kerlchen, das sich über die Aufmerksamkeiten während seines Fotoshootings wahnsinnig freute.

Geschätzt wird er auf ca. ein gutes Jahr. Mit einer ungefähren Größe von 40 cm hat er die idealen Maße, um überall mitgenommen zu werden. Und das scheint er auch zu wollen. Abenteuerlustig wirkt sein Blick auf uns. Gaston hat altersgemäß viel Energie und möchte angemessen ausgelastet werden. Für Sofa-Kartoffeln scheint er nicht unbedingt geeignet zu sein. Wer aber gerne unterwegs ist, im Wald, auf Bergen und in Tälern, der hat mit ihm sicher einen passenden Kandidaten. Vor Ort versteht er sich mit Artgenossen. Über sein Verhalten gegenüber Kindern, Katzen und Kleinkinder können wir leider nichts sagen.

Über seine Vorgeschichte wissen wir nichts, da die Hundefänger ihn ins Tierheim gebracht haben. Gaston hat längeres, tiefschwarzes Fell mit einem weißen Latz und er hat eine Kringelrute, die sein ansprechendes Äußeres noch krönt. Welche Rassen sich bei ihm eingeschlichen haben können wir nicht sagen.

Wir vermitteln Gaston gechipt, geimpft, kastriert, entfloht und entwurmt und natürlich mit EU Heimtierausweis nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro.

Der kleine Mann sitzt auf gepackten Köfferchen und kann somit sofort ausreisen. Bei Interesse meldet euch gerne. Er würde sich auch über eine Pflegestelle freuen.