GEORGINA

Die kleine Ronja ist leider über den Regenbogen gegangen 🙁 Wir sind unendlich traurig, dass sie es nicht geschafft hat. Sie hatte bereits einen Platz und sollte ausreisen 🙁 Wir werden dich immer im Herzen tragen kleine Georgina…

Hallo… ich möchte mich kurz vorstellen! Ich bin Georgina, zuckersüß, knuffig und total verspielt. Momentan sitze ich im Public Shelter Bistrita, aber da will ich nicht bleiben. Ich meine, ok, hier bin ich zwar für´s Erste gut aufgehoben, aber habt ihr euch hier schon mal umgesehen? Also chic ist anders und alle kucken hier so traurig und sind oft ganz schön deprimiert! Ich bin ja noch recht frisch und weiß noch nicht wirklich was über das Leben, aber ich weiß, dass ich es hier nicht verbringen will! Ich will herumtollen, ganz viel essen und Spaß haben dürfen. Einer von den großen Vierbeinern meinte, dass nennt sich “Ticket ins Glück mit Vollpension'”! 😉

Also, ich wünsch´ mir das ganz fest und hoffe auf einen oder mehrere liebe Menschen, die sich in mich verlieben und mich in ihre Familie aufnehmen, und zwar für immer!

Wer erfüllt Georgina ihren Wunsch und schenkt ihr ein liebevolles zu Hause auf Lebenszeit….?

Georgina ist geimpft, entwurmt und gechipt und kann im Juni 2015 ausreisen. Bei positiver Vorkontrolle wird sie gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro vermittelt.