GERO – ca. 18 Jahre

GERO – ca. 18 Jahre

Gero hat seinen Gnadenplatz gefunden!

Seine Geschichte:

86980 Ingenried. Gero ist seit Mitte November in seiner Pflegestelle. 

Gero ist angekommen und hat sofort Glücksmomente beschert, denn dieser lebenslustige Opi ist die Glückseligkeit pur, ein kleiner Mann, der einfach nur lieb ist und sich sofort in die Familie integriert hat, als hätte er niemals etwas anderes gekannt.

Unser Sonnenschein wurde vom Tierarzt als absolut fit für sein Alter bestätigt. Er bekommt leichte Schmerzmittel für seine Hüfte/Hinterbeine, er läuft hinten etwas wackelig. Aber in dem Alter darf er das. Gero mag Kinder und kann sogar schon über kurze Zeit alleine bleiben.

Gero ist etwa 18 Jahre alt und ca. 40 cm groß. Seine Geschichte in Rumänien kennen wir nicht.

Wahrscheinlich haben seine Menschen ihn ausgemustert, weggejagt und durch einen Jüngeren ersetzt. Wir glauben nicht, dass Gero je ein freundliches Wort gehört oder liebevolle Zuwendung erfahren hat. Umso schöner, dass er all das hinter sich gelassen hat und nun Freude verbreitet.

Natürlich darf Gero in seiner Pflegestelle bleiben, solange wie nötig, aber wir freuen uns auch über einen endgültigen Platz. Liebevolle Menschen, die mit ihm den Rest seines Lebens gehen, ihm die nötige Liebe, Wärme und Fürsorge geben möchten.

Wir können uns Gero in einem ruhigen Haushalt vorstellen – gerne bei Senioren oder bei einer alleinstehenden Person. Ein ebenerdiges Zuhause ohne viele Treppen, ein Platz an der Sonne für unseren Sonnenschein, das wäre ein Traum.

Gero kann sein Köfferchen jederzeit packen und reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause. Er wird nach einer positiven Vorkontrolle auf einen Gnadenplatz vermittelt.

Vielen Dank an Christine M.-S.! Du hast Gero seinen Namen geschenkt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden