GERONIMO – ca. 8 Monate

GERONIMO – ca. 8 Monate

Geronimo hat ein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

14612 Falkensee. Geronimo wartet in seiner Pflegestelle bereits in Deutschland auf dich!

Drei auf einen Streich – das dachte sich wohl unsere Corina in Cluj, als sie die drei süßen Kätzchen Geronimo, Lui & Rudi bei ihrer letzten Kastrationskampagne neben einer sehr befahrenen Hauptstraße entdeckte. Die Leute erzählten ihr, dass Leute aus einem umliegenden Dorf die drei Kätzchen aussetzten. Jemand fand die drei und wollte sich kümmern, konnte den Kätzchen jedoch keinen Schutz vor der Straße geben, denn die Samtpfoten sollten nicht ins Haus. Corina zögerte nicht und nahm die drei Katzen-Kinder mit zu sich in den Katzenraum. Auch wenn dieser bereits an seine Grenzen kommt, konnte sie sie nicht guten Gewissens einfach ihrem Schicksal überlassen.

Der unfassbar schöne Geronimo ist der größte der drei und passt nicht ganz zu den anderen beiden, wir schätzen ihn auf ca. 8 Monate. Er ist super freundlich, liebt die Aufmerksamkeit der Menschen und hat sich im Katzenraum sofort angepasst. Außerdem ist er keineswegs schüchtern und seine Neugier treibt ihn an, was sehr typisch für sein Alter ist. Nachdem die beiden anderen Katerchen schnell ihre Endstellen gefunden hatten, hatte Geronimo nun das Glück auch sein Ticket nach Deutschland einzulösen. Er hat ein Plätzchen in unserer tollen Pfelegestelle ergattert und wartet dort nun auf deinen Besuch.

Der süße Tiger-Bub ist sehr aktiv und braucht in seinem zukünftigen Zuhause auf jeden Fall mindestens einen Spielpartner in seinem Alter. Sollte im neuen Zuhause nicht schon ein Katzen-Kumpel auf ihn wartet, würde er sich sehr freuen einen Freund aus seiner Pflegestelle mitzubringen. Er versteht sich außerdem sehr gut mit Corinas Sohn und ist sehr angetan von kleinen Menschlein. Der perfekte Familien-Kater also 😊

Wir wünschen uns für ihn eine Familie, die ihm eventuell auch einen gesicherten Balkon oder eine gesicherte Terrasse zur Verfügung stellen kann. Der energiegeladene Junge, braucht unbedingt viele Klettermöglichkeiten und Beschäftigungsmöglichkeiten im neuen Daheim. Da er in seiner Pflegestelle allerdings auch nur drinnen gehalten wird und damit kein Problem hat, wird er auch ohne Freigang sehr glücklich werden.

Unser Geronimo ist bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Seinen eigenen EU-Heimstierausweis hat er auch schon ins Köfferchen gepackt und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro kann er dann endlich zu seinen neuen Lieblingsmenschen umziehen. Er kann nach Absprache gerne auch besucht werden.

Seid ihr auch schon so verliebt in den schönen Geronimo? Dann meldet euch schnell über die Selbstauskunft bei uns.

Lieben Dank an Silvie S., denn du hast Geronimo seinen besonderen Namen geschenkt und ihm damit auch eine Identität gegeben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden