GINA – ca. 3 Jahre

GINA – ca. 3 Jahre

Gina darf in Rumänien bleiben!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Wuschelige Tigerlady auf der Suche nach ihrem Traumzuhause für gemeinsame Schmusestunden.

Die ca. 3 Jahre alte Gina wurde auf den Straßen Bistritas gefunden. Abgemagert bis auf die Knochen, hilflos und allein war sie unterwegs. Unseren lieben Tierschützern vor Ort schossen bei ihrem Anblick regelrecht die Tränen in die Augen. Natürlich überließen sie Gina nicht ihrem Schicksal und nahmen sie mit auf Pflegestelle. Dort wurde die kleine Maus erstmal ordentlich versorgt und nach und nach kam sie wieder zu Kräften, sie ist mit ihren 3kg zwar noch etwas dünn, aber wir sind uns sicher, dass sie bei guter Pflege zu einer recht stattlichen Katzendame wird. Auch ihr Fell hat auf der Straße etwas gelitten, aber es wächst nach und sie wird eine bildhübsche Langhaarkatze werden. Sie wartet nun auf ebenso liebe Menschen die ihr das letzte Stückchen Glück, in Form eines für-immer-Zuhauses schenken, und sie ordentlich verwöhnen möchten.

Gina zeigt sich als eine sehr unkomplizierte und liebevolle kleine Samtpfote. Die ersten 2-3 ist sie etwas schüchtern, ist das Eis aber erstmal gebrochen zeigt sie sich als richtige kleine Schmusekatze. Sie liebt es von ihren Pflegern gestreichelt und verwöhnt zu werden und belohnt diese mit ihrem eingeschalteten „Schnurrmotor“.

Aktuell lebt Gina mit drei anderen Katzen zusammen, mit denen sie sich super versteht. Deshalb wäre es sehr schön, wenn im neuen Zuhause bereits eine weitere Fellnase lebt, oder sie sich eine/n Katzenfreund/in aus Rumänien mitbringen darf. Ob oder wie sie sich mit Hunden verstehen würde konnten wir bisher noch nicht testen. Der Freigang ist so gar nichts für unsere süße Gina. Sie hat das Leben auf der Straße satt und genießt ihr Dasein in den 4 Wänden, in Sicherheit, Geborgenheit und mit einem gut gefüllten Futternapf. Allerdings würde sie sich über einen ausreichend gesicherten Balkon sehr freuen, von dem aus sie die Sonne genießen kann.

Gina wird gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause ziehen und wurde negativ auf FiV und FelV getestet. Sie besitzt bereits einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 215 Euro vermittelt.

Wenn Du der neue Lieblingsmensch von Gina werden möchtest, freuen wir uns auf Deinen ausgefüllten Selbstauskunftsbogen!

Vielen Dank liebe Michaela M.! Du hast Gina ihren bezaubernden Namen und somit ihre Identität geschenkt.