GINNY – ca. 1,5 – 2 Jahre

GINNY – ca. 1,5 – 2 Jahre

Cluj, Rumänien. Schau ihr tief in ihre bernsteinfarbenen Augen und verlieb Dich in das ca. 1,5-2 Jahre alte Katzenmädchen Ginny, denn sie wünscht sich nichts sehnlicher als ihre eigene Familie.

Ein neues Kapitel namens zuhause. Das wäre der größte Traum für Ginny! Denn diese süße Maus fand man ganz allein an einer befahrenden Straße. Mutterseelenallein und ohne Schutz, doch nun lebt dieses Goldstück in einer Pflegestelle in Rumänien. Dort sitzt sie auf gepackten Koffern und wartet lediglich auf euch.

Auf ihrer Pflegestelle zeigt sich Ginny als kleines Fellbündel voller Lebensfreude und Energie. Sie sucht nur so die neuen Herausforderungen und Abenteuer, wie wäre es also mit einem neuen Kapitel namens Familie? Jede einzelne Sache, die ihr ins Auge springt, wird auch gerne als Spielzeug verwendet, ebenso wie die Ruten von Hund und Katz. Außerdem genießt sie die Aufmerksamkeit der Menschen ihrer Pflegestelle sehr, so wurde es z. B. zum Ritual, vor dem zu Bett gehen nochmal ein kleines Spielchen zu spielen. Selbstverständlich ist ein Platz im Bett für sie reserviert. Ihre Pflegemama beschreibt sie als kleine Therapeutin, die, egal wie anstrengend Dein Tag war, für gute Laune und Wohlbefinden sorgt.

Da Ginny also mit Allen gut klarkommt, sollte sie im neuen Zuhause nicht allein aufwachsen müssen. Falls also noch kein tierischer Mitbewohner auf sie wartet, bringt sie sicher gern jemanden mit, der ihrem Energielevel und Charakter entspricht. Ihre neue Familie sollte eine liebevolle und fürsorgliche Ader haben und Ginny all die Momente schenken, die wir ihr wünschen. Natürlich sollte ihre geistige und körperliche Auslastung nicht zu kurz kommen, damit Ginny eine super Mitbewohnerin werden kann. Auch das Zusammenleben mit einem Hund wäre bei Ginny gut denkbar, jedoch sollte der Hund Katzen gut kennen und verständnisvoll mit ihrer Spielfreudigkeit umgehen.

Über einen gesicherten Balkon, auf dem sie die Welt beobachten kann, würde sie sich bestimmt riesig freuen. Solltet ihr Ginny auch so genug Abwechslung und Aktivitäten bieten können, ist der Balkon aber kein Muss. Wichtig ist lediglich, dass Ginny als reine Wohnungskatze vermittelt wird.

Ginny reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat sie ebenfalls im Gepäck und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro in ihr neues Zuhause ziehen.

Falls Dir nun vorschwebt, Ginny ein Leben bei Dir zu ermöglichen und sie Dein tierischer Mitbewohner werden soll, freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme!

Christine M.-S., du hast durch deine Patenschaft Ginny einen Namen und eine Identität geschenkt.  Vielen Dank dafür!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden