GINO – ca. 1 Jahr

GINO – ca. 1 Jahr

Gino ist leider entlaufen…

Seine Geschichte:

Onesti, Rumänien. Gino ist ein wahrlich sportlicher, bildhübscher Rüde, der sich wohl länger oder vielleicht auch von Welpe an auf der Straße durchschlagen musste. An einer Futterstelle wurde er entdeckt und in Sicherheit gebracht, damit er sich auf die Suche nach einem zuhause in Sicherheit machen kann.

Gino ist ca. 1 Jahr jung, groß (genaue Größe folgt) und ca. 35 kg schwer. Er ist sportlich, schlank, gleicht etwas einem Retriever und ist ein ganz aufmerksamer, verschmuster und lieber Kerl. Mit Artgenossen zeigt er sich ebenfalls freundlich. Derzeit lebt er in einem kleineren Rudel, wir mit Nahrung und Wasser versorgt und kastriert.

Gino wird das neue Leben in einem Haushalt sicherlich nicht kennen und muss das Hunde ABC von klein auf lernen, hier suchen wir geduldige, liebevolle Menschen, welche genügend Zeit, Liebe und Geduld mitbringen. Einen positiv verstärkten Erziehungsstil setzen wir ebenso voraus, wie genügend Zeit zur Eingewöhnung. Der Besuch in einer Hundeschule und später auch geistige Auslastung würden das Leben von Gino sicherlich perfekt machen und ihn mit seinen Menschen zusammenschweißen.

Wir glauben, dass er ein sportlicher, aktiver Begleiter werden wird, mit dem man Wanderungen, Ausflüge und jede Menge Unternehmungen machen kann.

Gino reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht in sein neues zuhause und bringt seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit. Er kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in den Glückstrapo steigen.

Bist du der richtige Partner der Gino durch Dick und Dünn begleiten möchte?

Vielen Dank Yvonne A.! Deine Namenspatenschaft war der Startschuss in ein neues Leben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden