GITTA – ca. 3 Jahre

GITTA – ca. 3 Jahre

Bistrita, Rumänien. “Ich weiß, dass ich nur ein Hund bin aber wenn du traurig bist, bin ich dein Lächeln und wenn du weinst, bin ich dein Trost.”
Hallo, mein Name ist Gitta, ich bin ca. 2,5-3 Jahre alt und ca. 55cm groß. Ich wurde mit einem gebrochenem rechten Vorderbein in das öffentliche Shelter von Bistrita gebracht. Meine OP wurde bereits vorgenommen und sie war sehr aufwendig. Die Schmerzen werden jetzt weniger, aber ich bräuchte noch etwas Liebe und Nachsorge und Hoffnung, dass alles bald besser wird…

Mir gefällt es hier überhaupt nicht und ich leide sehr unter den Bedingungen. Das alles macht mich sehr depressiv. Ich möchte am liebsten schnellstmöglich zu meiner Familie, die sich um mich kümmert, mich betreut, mich liebt und mir Sicherheit gibt. Alle sagen dass ich eine tolle Hündin bin. Ob ich mich mit Katzen verstehe weiß ich noch nicht aber mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super. Menschen mag ich auch sehr.

Möchtest du mich da raus holen? Mir zeigen, wie schön das Leben sein kann, mir lehrend, unterstützend und geduldig zur Seite stehen? – dann freue ich mich dich bald kennenlernen zu dürfen.

Bei meiner Ausreise bin ich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Einen EU-Heimtierausweis besitze ich auch und nach einer positiven Vorkontrolle darf ich gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro bei dir einziehen.

Danke Ute W.! Du hast Gitta diesen tollen Namen und eine Identität geschenkt!
Danke Kathrin P.! Du hast eine monatliche Patenschaft für Gitta übernommen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden