GIZMO&PETERL – ca. 1 Jahr

GIZMO&PETERL – ca. 1 Jahr

Bistrita, Rumänien. Geschwisterpärchen? Nein! Absolut Zuckersüß und lieben sich abgöttisch? JA! Gizmo & Peterl suchen ein gemeinsames Kuschelkörbchen!

Gizmo & Peterl sind beide aktuell ca. 1 Jahr alt. Die zwei Buben sehen sich zwar sehr ähnlich, sind aber keine Geschwister. Trotzdem hängen die beiden so aneinander, dass wir sie auf gar keinen Fall trennen möchten. Beide Jungs wurden einsam und alleine auf den Straßen Rumäniens gefunden. Ausgehungert, Dehydriert und wahrscheinlich ausgesetzt, als seien sie nichts wert…

Gizmo ist ein absoluter Sonnenschein, er ist aktiv, verspielt, liebevoll und offen gegenüber Menschen. Leider wurde er positiv auf FIV getestet. Das lässt sich der kleine Fratz aber nicht anmerken und schränkt ihn auch nicht ein. FIV ist eine Viruserkrankung, die eine Schwäche des Immunsystems hervorrufen kann. Das bedeutet, dass wir für Gizmo ein Zuhause suchen, in dem er als reine Wohnungskatze gehalten wird. Eigentlich sollte Gizmo nur mit ebenfalls FIV-positiven Katzen gehalten werden aber da er und Peterl sich sehr lieben, sollen sie auch in Zukunft zusammenbleiben dürfen und werden deshalb nur gemeinsam vermittelt.

Peterl ist anfangs etwas misstrauisch und braucht ein wenig mehr Zeit um Vertrauen aufzubauen, dabei wird ihm Gizmo bestimmt eine große Stütze sein. Am liebsten spielen und toben die beiden Powerjungs zusammen und flitzen durch die ganze Wohnung. Da für die beiden Prachtburschen kein Freigang in Frage kommt, würden sie sich bestimmt sehr über einen gesicherten Balkon freuen, dies ist aber keine Voraussetzung für eine Vermittlung.

Gizmo & Peterl sind beide bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem besitzen sie einen EU-Heimtierausweis. Gizmo wurde positiv auf FIV getestet, negativ auf FELV. Peterl wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Nach einer positiven Vorkontrolle dürfen beide gemeinsam gegen eine Schutzgebühr von 430 Euro bei dir Zuhause einziehen.

Haben dich die beiden von sich überzeugen können? Dann melde dich doch gerne!

Vielen Dank an Nicole S, du hast Gizmo seinen süßen Namen geschenkt!
Auch ein großes Dankeschön an Christina! Von dir hat Peterl seinen Namen und somit eine Identität bekommen!