GODA – ca. 5 Jahre

GODA – ca. 5 Jahre

Goda hat ihr Zuhause gefunden!

12347 Berlin. Unsere Goda kann Mitte Dezember in ihre Pflegestelle reisen!

Ihre Geschichte:

Busag, Rumänien. Unsere wunderhübsche Goda hat ihre Koffer schon gepackt! Lieb, hübsch und bereit für ein neues Leben – das ist unsere Goda. Mit ihren geschätzten 5 jungen Jahren und ihrer Körpergröße von ca. 50 cm bringt sie viel Energie mit in ihr neues Leben. Bei unserem Foto-Shooting hat sich die junge Dame ganz schön in Szene gesetzt und zeigt sich nur von ihrer besten Seite. Goda hat genug von dieser tristen Umgebung, dem lauten Gebelle, den nassen Zwingern und den eiskalten Wintern – Goda möchte endlich durchstarten!

Unsere tolle Hündin versteht sich super mit allen Menschen und Hunden. In Busag bei Miss Medan macht sie sich soweit gut, ist sehr aufmerksam und total lieb. Goda sollte als Welpe verkauft werden, aber es konnte kein Interessent gefunden werden. Also wurde sie einfach an eine Familie in Sighet verschenkt. Dort musste die arme Hündin vier Jahre lang an einer Kette leben. Anschließend wurde sie an eine Person in Baia Mare weitergegeben, die Goda lediglich für die Produktion von Welpen ausnutzen und dadurch Geld verdienen wollte. Als das nicht funktioniert hat, wurde sie eines Tages verlassen in der Nähe von einem Parkplatz in Baia Sprie gefunden. Dorel hat sie gerettet und nach Busag gebracht.

Wir gehen davon aus, dass sie das ganze Hunde-ABC noch lernen muss. Aber wir sind fest davon überzeugt, dass man mit etwas Geduld, Empathie und positiver Verstärkung mit Goda super arbeiten kann. Der Winter steht vor der Tür und Goda wünscht sich nichts sehnlicher, als diesem Albtraum so schnell wie möglich zu entfliehen! Goda steht in den Startlöchern und kann mit dem nächsten Transporter in ihr neues Zuhause ziehen

Goda reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde sie sich sehr freuen!

Schenkst du Goda die Fahrkarte ins Glück?

Vielen Dank an Simone S.! Du hast Goda ihren Namen und somit eine Identität geschenkt!
Vielen Dank Daniel V.! Du unterstützt Goda mit einer monatlichen Patenschaft!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden