GOLDI – ca. 7 – 8 Monate

GOLDI – ca. 7 – 8 Monate

Goldi und Peppe haben ein gemeinsames Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich Glück einfinden. Wunderschönes Tigerchen sucht kuscheliges Zuhause und Menschen die sie lieben.

Hallöchen, mein Name ist Goldi, ich bin ca. 7 – 8 Monate alt und lebe derzeit in Baia Mare, Rumänien. Als ich gefunden wurde, war ich ganz alleine auf den Straßen von Baia Mare unterwegs doch jetzt bin ich in Sicherheit und wünsche mir im neuen Jahr meine Familie zu finden. Ich bin eine total Liebe und verstehe mich mit anderen Katzen sehr gut. Deshalb möchte ich nur mit oder zu einer weiteren Fellnase einziehen.

Nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit würde ich mich sowohl über eine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon als auch über Freigang sehr freuen. Bei meiner Ausreise bin ich natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis habe ich dann auch schon im Gepäck und nach einer positiven Vorkontrolle kann ich gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 150 Euro endlich bei dir einziehen.

Ich wünsche mir ein liebevolles, kuscheliges Zuhause mit Menschen die mich lieben und mir viel Aufmerksamkeit schenken.

Darf ich bald bei dir einziehen? Dann freue ich mich auf ganz viele gemeinsame Spiel-, Kuschel- und Schmuseeinheiten mit dir.

Alles Liebe
Deine Goldi