GOLO – ca. 4 – 5 Jahre

GOLO – ca. 4 – 5 Jahre

10365 Berlin. Unser Golo ist ein ganz süßer Schatz, der schon im Oktober bei unserem Besuch vor Ort unsere Herzen erobert hat. Jetzt hatte er endlich Glück und durfte in seine Pflegestelle in Berlin ausreisen. Dort lebt er sich gut ein und versteht sich super mit den beiden Hunden der Familie. Golo ist lustig und offen und neugierig. Er ist bereits stubenrein und läuft gut an der Leine. Insgesamt ist Golo ein eher ruhiger und gelassener Rüde, der mit allen gut verträglich ist.

Woher Golo kommt und was er bisher erlebt hat, wissen wir nicht, nur dass er über viele Monate im öffentlichen Shelter von Bistrita, Rumänien, lebte. Unser Golo ist etwa 4 – 5 Jahre alt und hat mit ca. 47 cm eine angenehme, mittlere Größe. Sein schönes langes Fellkleid ist weich und seidig, nachdem er endlich seine nötige Fellpfelge erhalten hat. Seine schönen Augen lassen tief in seine Seele blicken und hier freuen wir uns besonders, dass sie jetzt endlich strahlen und er anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Wir vermuten, dass Golo ein Bordercollie-Mix sein könnte und evtl. auch Hütehundeigenschaften zeigen wird. Er wird sicher Spaß an Aufgaben und sportlichen Aktivitäten haben.

Der süße Golo ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Unser Herz ist Golo sicher! Welches erobert er noch?

Vielen Dank Angela B.! Du hast Golo einen Namen und damit seine Identität geschenkt!
Wir sagen auch danke an Bastian und Sabine Z.! Ihr habt eine monatliche Patenschaft für Golo übernommen und begleitet ihn so auf seinem Weg!

Hier sieht man Golo in seiner Pflegestelle

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden