GRACIANO – ca. 4 Jahre

GRACIANO – ca. 4 Jahre

Graciano hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Einzigartiger Kater sucht Menschen mit Herz die ihm ein neues Leben ermöglichen.

Graciano ist aktuell ca. 4 Jahre alt. Der hübsche Kater wurde von einem Mann gefunden, der ihn dann zum Tierarzt brachte aufgrund seinen verletzten Beines. Dieser hat sein Bein doch tatsächlich vollkommen  repariert, sodass der Kater absolut keine Probleme hat.

Graciano ist nicht nur ein absoluter Schönling, sondern auch ein Kater mit Herz und Verstand. Er ist liebevoll, fürsorglich und liebt andere Katzen und sogar Hunde. Außerdem liebt er es mit seinen Menschen zu schmusen und verteilt unheimlich gerne Küsschen. Das bedeutet also, dass er in seinem neuen Zuhause gerne auf einen passenden Spielgefährten treffen kann. Sollte dies nicht der Fall sein, hat er sicherlich jemanden im Kopf der die große Reise mit ihm antreten könnte.

Doch eins ist sicher, Graciano soll keinen Gefahren mehr ausgesetzt sein, weswegen er lediglich in eine reine Wohnungshaltung vermittelt wird. Ein gesicherter Balkon könnte vielleicht eine gute Abwechslung sein, ist aber kein MUSS.

Nun sucht Graciano also herzensgute Zweibeiner, die ihm eine Chance geben und gemeinsam mit ihm in ein neues Abenteuer starten möchten.

Er ist bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem besitzt er einen EU-Heimtierausweis. Graciano wurde negativ auf FIV getestet und negativ auf FelV. Nach einer positiven Vorkontrolle darf er gegen eine Schutzgebühr von 214 Euro bei dir Zuhause einziehen.

Hat der schöne Kater dich von sich überzeugen können? Dann melde dich doch gerne!

Vielen Dank an Silvia S., du hast ihm seinen süßen und passenden Namen geschenkt!