GREMLIN – ca. 2 Jahre

GREMLIN – ca. 2 Jahre

14548 Schwielowsee. Gremlin kann in seine Pflegestelle reisen und sucht von dort aus sein Zuhause!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Wer kennt sie nicht? Die kleinen Monster aus der Fantasy Verfilmung? Zum Glück ist unser Gremlin zwar genauso niedlich und besonders aber gutherzig und verspielt. Eben kein Monster.

Er ist erst zwei Jahre jung und mit ca. 30 cm und 7 kg ein kleiner Hund. Und trotzdem gab es kein Mitleid. Er wurde ausgesetzt und sollte sich allein durchschlagen. Liebe Tierschützer fanden ihn und nahmen ihn auf. Auf seiner rumänischen Pflegestelle wartet er nun auf sein Für-Immer-Zuhause bei Menschen, die ihn genauso lieben werden, wie er sie. Gremlin ist ein freundlicher und fröhlicher Hundebub, der den Glauben an das Gute nicht verloren hat und seiner zukünftigen Familie sicherlich ein treuer Freund und Partner werden wird.

Ausgiebige Spaziergänge, Spiele, Kuscheleinheiten und einfach das Zusammensein und Miteinander genießen. Das wäre Gremlins liebster Zukunftsplan. Dazu gehört natürlich auch das Erlernen all dessen, was er noch nicht kennt. Stubenreinheit, alleine bleiben, Leinentraining… eine positiv arbeitende Hundeschule würde in ihm sicherlich einen eifrigen Schüler finden. Liebevolle Konsequenz und Humor helfen ebenfalls schnell über die ersten Stolpersteine im neuen Leben hinweg.

Unser Gremlin ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 375 Euro in seine neue Familie reisen.

Bei wem darf unser kleiner Gremlin für immer ankommen?

Vielen Dank Pia A.! Du hast Gremlin deinen Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden