GRETZKY – ca. 10 Jahre

GRETZKY – ca. 10 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Gretzky – ein freundlicher,  absolut lieber Opi sucht eine Familie mit warmen, kuscheligen Körbchen.

Von wegen alt – Gretzky freut sich und genießt es, wenn Menschen in seiner Nähe sind und sogar noch Leckerchen für ihn haben. Er wird auf ca. 10 Jahre geschätzt und ist mittelgroß. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und ist absolut freundlich zu allem und jedem. Wir wissen nicht, woher Gretzky kommt und warum er im Tierheim gelandet ist. Er scheint aber keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben. Er vertraut ihnen und ist sehr offen.

Gretzky würde sich über ein Familie freuen, mit der er altersentsprechende Spaziergänge unternehmen könnte und vor allem über ein warmes kuscheliges Körbchen in der Nähe seiner Menschen. Er genießt jede Zuwendung die er bekommt und möchte sie auch zurück geben.

Gretzky ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 225 Euro vermittelt.

Wer möchte dem absolut süßen und niedlichen Opi ein warmes Plätzen und viele Schmusestunden geben? Gretzky wäre so dankbar.

Vielen Dank an Judith. Du hast Gretzky einen Namen gegeben und somit den ersten richtigen Schritt in sein neues Leben getan.
VIelen Dank auch an Gaby S.! Du hast eine monatliche Patenschaft für Gretzky übernommen und begleitest ihn so auf seinem Weg!