GRISU – ca. 11 Monate

GRISU – ca. 11 Monate

Grisu hat seine Menschen gefunden!

Seine Geschichte:

Bistrita Rumänien. Drei Findelkinder auf der Suche nach dem großen Los!

Malea, Diego und Grisu: eine normale Nacht in Rumänien: doch leider nicht für unsere drei Findelkinder.. Ohne ihre Mutter fand man die drei auf der Straße. Zum Glück ließen sie sich mit ein wenig Geduld einfangen, um in Sicherheit gebracht werden zu können. Hier waren sie gerade mal ein paar Wochen alt. Zum Glück sind alle  wohlauf und haben sich zu prächtigen Jungkatzen entwickelt.

Grisu, ein junger, etwa 11 Monate alter, Kater, der den Himmel auf Erden sucht. Grisu hat in seinen ersten Lebenswochen scheinbar nur das Schlechte im Leben kennenlernen dürfen. Umso mehr suchen wir jetzt ein Zuhause, in dem er all das vergessen darf!

Seinem Alter entsprechend ist er natürlich aktiv und verspielt. Am meisten liebt er es, wenn er mit seinen Geschwistern ausgiebig spielen kann. Neben seinen Flausen im Kopf genießt Grisu aber auch die Zeit, die er mit seinen Menschen verbringen kann. Er ist immer freundlich und sehr aufgeschlossen. Doch sicher wird auch Grisu nach seiner Ankunft seine Zeit brauchen, bis er aus sich heraus kommen kann. Hier ist dann natürlich viel Liebe und Empathie gefragt!

Für Grisu käme durchaus ein Zuhause mit Freigang in Frage, sofern es eine sichere Umgebung ist und keine großen Gefahren darstellt. Aber auch ein gut gesicherter Balkon würde Grisu schon glücklich machen.

Bei seiner Ausreise ist er natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat er dann auch bereits in ihrem Köfferchen und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro kann er dann bei dir einziehen.

Wer schenkt Grisu ein Zuhause auf Lebenszeit?

Vielen Dank Elena K.! Du hast Grisu seinen Namen geschenkt!