GRIZZLY – ca. 3 Monate – reserviert

GRIZZLY – ca. 3 Monate – reserviert

Bistrita, Rumänien. „Hallo Ihr da. mein Name ist Grizzly…ich glaube ich heiße so, weil ich auch ein kleiner Bär bin.

Ich bin nun ca. 3 Monate alt und lebe noch mit meiner Mama und meinen Geschwistern bei einer Familie in Rumänien. Spielen, schnüffeln und toben find ich total toll und vielleicht darf ich das bald auch bei Dir zuhause? Ich fände es toll, wenn Du mich zu Dir holen würdest und mich lieb hast.

Ich bin kleiner Tollpatsch und muss noch viel lernen. Also bitte, habe Geduld mit mir und schimpfe nicht, wenn mal was daneben geht. Ich gebe Dir mein Wort, dass wir ein tolles Team werden. Ich hoffe, ich gefalle Dir und freue mich auf Dich!“

Wir vermuten, dass Grizzly eine mittlere Größe erreichen wird. Momentan ist Grizzlybär noch ein kleiner Welpe, doch die Pubertät wird nicht lange auf sich warten lassen. Diese hormonelle Umstellung ist für die Hunde und für die Menschen sehr anstrengend. Die Hunde befinden sich im Hormonchaos und wissen nicht wohin damit. Sie vergessen oft alles was sie vorher gelernt haben und testen ihre Grenzen aus. Doch wenn man diese Phase mit viel Geduld und liebevoller Konsequenz überstanden hat, hat man einen Begleiter fürs Leben an seiner Seite.

Grizzly  reist geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht zu seiner neuen Familie. Er bringt auch seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt werden.

Möchtest du dem Bärchen Grizzly ein Körbchen bereitstellen?

Vielen Dank Alexandra! Du hast Grizzly seinen Namen geschenkt!