GULLIVER – ca. 5 Jahre

GULLIVER – ca. 5 Jahre

Bistrita, Rumänien. Gulliver auf Reisen – vielleicht bald zu dir? Gulliver lebt aktuell im öffentlichen Shelter von Bistrita und ist hier einer von über 100 Hunden. Hier leidet er, denn neben Dreck, Gestank und Gebell hat hier auch niemand Zeit für ihn. Welch Seelenfrieden wäre ein eigenes, kuscheliges Körbchen…und Menschen, die ihm sein Herz schenken!

Gulliver wird auf etwa 5 Jahre geschätzt und ist ein sehr freundlicher Rüde, der sich auch mit seinen Artgenossen versteht. Er strahlt bis hin zu den Ohren und zaubert so wirklich jedem ein Lächeln ins Gesicht. Gulliver ist ein toller Typ, dessen Vergangenheit zwar unbekannt ist, aber dem wir eine unfassbar schöne Zukunft schenken können.

Mit etwa 58 cm hat Gulliver noch eine mittlere Größe. Welche Rassen in Justus stecken, können wir nur erahnen. Aber wir können nicht ausschließen, dass er Hüte- oder Herdenschutzeigenschaften mitbringt. Daher freut er sich über Menschen, die bereit sind sich mit diesen Rassemerkmalen auseinander zu setzen und entsprechend die passenden Bedingungen haben.

Unser Struppelbub freut sich auf eine artgerecht Auslastung mit schönen Spaziergängen, regelmäßigen Kontakt mit  Artgenossen und ausgiebigen Kuschelstunden mit seiner Familie. Mit anderen Hunden kommt Gulliver gut aus. Mit Geduld und einem positiv verstärkendem Erziehungsstil wird man mit Gulliver einen treuen Begleiter auf Lebenszeit erhalten. Er kennt das Leben in einem Haushalt bisher nicht und muss noch viel lernen. Aber wenn man Gulliver die Zeit gibt, die er braucht, wird er das alles sicher gut meistern.

Unser Gulliver reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in seine Familie. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro in seine Familie ziehen.

Gute Laune Bär gefällig? Dann geh mit Gulliver auf Reisen!

Vielen Dank Monika V.! Du hast Gulliver seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!