HAMILTON – ca. 4 Monate

HAMILTON – ca. 4 Monate

Bistrita, Rumänien. Hamilton hat sich extra schick gemacht, um euch direkt ins Auge zu springen-natürlich nicht wortwörtlich, aber er sieht doch einfach umwerfend aus?

Weißes, kuscheliges Fell und braune, wache und freundliche Augen. So präsentiert sich unser Hamilton für seinen perfekten Auftritt. Welche Rassen bei der Produktion dieses hübschen Einzelstücks mitgewirkt haben, vermögen wir nur vage zu vermuten. Herdenschutz-und/oder Hüteeigenschaften können bei Hamilton nicht ausgeschlossen werden. 

Hamilton wird wahrscheinlich mal eine stattliche Größe erreichen. Aktuell wird er auf etwa 4 Monate geschätzt. Hamilton ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich. Er liebt es mit Menschen zu interagieren oder in irgendeiner Form Aufmerksamkeit zu erhalten. Leider ist er im Shelter einer von Vielen. Viele Welpen warten derzeit auf ihre Familien-und damit auf das Ticket ins Glück.

Mit seinen Kennel-Kumpels kann sich Hamilton noch gut bei einem ausgelassenen Spielchen vom lauten und eintönigen Shelteralltag ablenken. Hamilton ist in einem Alter, wo er seine Umgebung spielerisch erkundet und allem Neuen gegenüber neugierig begegnet. Der Besuch der einer Hundeschule, die mit positiver Verstärkung arbeitet würde nicht nur Hamilton Spaß und Wissen vermitteln wird. 

Hamilton reist natürlich geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt in sein neues Leben. Selbstverständlich verfügt Hamilton bereits über einen gültigen EU-Heimtierausweis.

Wer möchte unseren hübschen Hamilton lebenslang bei sich in der Familie aufnehmen? 

Vielen lieben Dank, liebe Kristin, dass du die Namenspatenschaft für Hamilton übernommen hast. Sein schöner Name hat ihm eine Identität gegeben.