HAPPY – ca. 1,5 Jahre

HAPPY – ca. 1,5 Jahre

Zalau, Rumänien. Happy steht sein Name ins Gesicht geschrieben! Er ist ein unfassbar glücklicher und freundlicher Rüde, der nun sein ganz eigenes Zuhause sucht!

Happy ist erst etwa 1,5 Jahre alt und entsprechen aktiv und neugierig. Die ein oder andere Pubertätsflause wird er sicherlich noch mitbringen. Happy liebt es gestreichelt zu werden und ist freundlich mit jedermann und jederhund. Happy wurde an einem Parkplatz am Waldrand gefunden. Er hatte entweder ein zu enges Halsband an oder war in einer Drahtfalle gefangen. Er hatte eine tiefe Wunde am Hals. Diese ist mittlerweile gut verheilt und Happy ist einfach nur noch happy! Mit etwa 52 cm und 14 kg bringt er eine mittlere Größe und ein paar Kilo zu wenig auf den Rippen mit.

Wir wünschen uns für den hübschen Rüden ein aktives und liebevolles Zuhause, dass weiß, wie man den Junghund artgerecht auslastet und beschäftigt. Er läuft bereits ganz gut an der Leine, aber muss sicherlich noch ganz viel lernen. Ein artgerechtes Leben blieb ihm sicherlich bisher verwehrt. Aber der offene und kluge Kerl wird gerne mit seinen Menschen das Hunde ABC lernen. Viele Spaziergänge und Ausflüge in die Natur sind für ihn genauso wichtig, wie Kopf- und Denkarbeit. Wichtig ist in jedem Fall ein positiv verstärkender Erziehungsstil – gelitten hat Happy bereits genug in seinem Leben!

Unser Happy ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er packt seinen EU-Heimtierausweis in sein Köfferchen und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in seine eigene Familie ziehen.

Wer holt sich diesen Sonnenschein nach Hause?

Vielen Dank Lille v. H.! Du hast Happy seinen Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden