HARIBO – ca. 10 Monate

HARIBO – ca. 10 Monate

Cluj, Rumänien. Goldstück Haribo sucht ihre Lieblingsmenschen. Bist du‘s?

Hallo da draußen. Mein Name ist Haribo. Meine Namenspatin dachte sich wohl, dass ich genauso süß bin, daher der Name. Ich bin eine ca. 10 Monate alte Katzenlady mit einer wunderschönen Glücks-Fellzeichnung. Ich wurde von einer Tierärztin durch Zufall entdeckt. Sie stande im Stau und hat mich dann nach Hilfe schreien gehört. Ich saß in einem kleinen Busch, als ich gerade mal ein Baby war. Keine Mama oder Geschwister in der Nähe. Ich glaube, man hat mich dort ausgesetzt. Die liebe Frau hat mich mitgenommen und mir somit mein Leben gerettet.

Meine Pflegerin schwärmt in den höchsten Tönen von mir. Ich bin eine ganz tolle, freundliche, liebevolle und verspielte Katze. Sie sagt immer „Ich bin eine Kätzin, die Leben in die Bude bringt und mit der man sich nie langweilt“. Ich spiele für mein Leben gern, sowohl mit Menschen als auch vor allem mit anderen Artgenossen, daher wäre mein Wunsch, nicht als einzige Katze in einer neuen Familie zu leben. Wenn dort noch niemand auf mich wartet, bringe ich auch gerne Verstärkung mit. Auch mit einem Hund lebe ich derzeit zusammen, das klappt auch ganz wunderbar.

Ich wünsche mir ein Leben in reiner Wohnungshaltung/Haushaltung, mein Start ins Leben war nicht schön, daher habe ich einfach zu große Angst und kenne die Welt da draußen ja auch gar nicht. Über einen gesicherten Balkon oder Terrasse würde ich mich aber sehr freuen. Es gibt doch nichts schöneres, als sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, Vögel zu beobachten und die Schnurrhaare im Wind wedeln zu lassen.

Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Ich würde negativ auf FIV und FELV getestet und besitze eine EU-Heimtierausweis. Nach einer positiven Vorkontrolle werde ich gegen eine Schutzgebühr von 215 Euro vermittelt.

Gibst du mir also die Chance dein Herz zu erobern? Dann melde dich. Ich warte so lange hier.

Vielen Dank an Vanessa! Du hast mir meinen witzigen Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden