HARVEY – ca. 3 Monate

HARVEY – ca. 3 Monate

Harvey kann direkt in seine Endstelle reisen!

Seine Geschichte:

Busag, Rumänien. Aufgepasst – jetzt ist Harvey an der Reihe! Dieser hübsche Hundebub sucht noch sein Zuhause!

Harvey ist ca. 3 Monate alt, wird vermutlich eher klein bleiben. Harvey ist welpentypisch absolut offen, verspielt, freundlich, verträglich mit Mensch und Hund. Schleicht er sich nicht auch in dein Herz mit diesem schüchternen Blick? Man möchte ihn beschützend in den Arm nehmen und nicht mehr loslassen.

Wir sind uns sicher, aus Harvey wird ein supernetter und treuer Begleiter in allen Lebenslagen und in einer liebevollen Familie, bei der er ankommen und bleiben darf.

Wir wünschen uns für Harvey einen freundlichen und liebevollen und geduldigen Umgang, gerne auch in einer Familie, aber die Kinder sollten schon grösser sein und ihn auch in Ruhe lassen können, wenn er das möchte. Ein Garten wäre das Paradies für Harvey, ist aber kein Muss. Wir setzen natürlich trotzdem ausreichende Bewegung für unsere Hunde voraus. Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule schadet sicherlich nicht. Harvey muss alles erst lernen, hier ist viel Geduld und Liebe nötig, auch in der noch anstehenden Pubertät.

Harvey reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Harvey bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit.

Lässt Harvey dein Herz höher schlagen?

Vielen Dank Stephi! Deine Namenspatenschaft war der erste Schritt in ein neues Zuhause!