HEINRICH – ca. 2 Jahre

HEINRICH – ca. 2 Jahre
Breb, Rumänien. Heinrich, der wunderschöne Jagdhund-Mix, wurde im Wald gefunden. Ob er dort ausgesetzt wurde, oder sich verlaufen hat, wissen wir nicht. Es konnte aber auch kein Besitzer

ausfindig gemacht werden. Zurzeit lebt er in einer rumänischen Pflegestelle, ist aber auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause.

Mit seinen 20 kg und 55 cm erwartet Dich ein sehr sozialer, freundlicher und verträglicher Rüde. Außerdem liebt er es gestreichelt zu werden. Er ist der Kinderstube gerade mal entwachsen und hat sein ganzes Leben noch vor sich. Wenn du also auf der Suche nach einem aktiven Hund bist, der immer für ein Abenteuer in der Natur zu haben ist, bist Du bei Heinrich genau richtig.

Heinrich wünscht sich ein aktives Zuhause mit artgerechter Haltung. Dazu gehören viele Beschäftigungen, die ihn genügend auslasten, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt. Dazu könnte Fährtentraining, Mantrailing oder ähnliches gehören. Da er nun mal ein Jagdhund ist, sollte auch der Rückruf perfekt sitzen. Deshalb würde er sich auch über den Besuch einer Hundeschule freuen. Langeweile kommt mit ihm sicher nicht auf.

Heinrichs Köfferchen ist bereits gepackt. Er reist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt. Und auch der EU-Heimtierausweis ist bereits eingepackt. Nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro kann Heinrich seine große Reise antreten.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann meld dich gern bei uns!

Danke Sunny W.! Du hast Heinrich getauft und mit seinem Namen den Start in sein neues Leben ermöglicht.
https://youtu.be/d80SL8s7Qcc