HEKTOR – ca. 2,5 Monate

HEKTOR – ca. 2,5 Monate

Bistrita, Rumänien. Hallo, du kleiner Mann! Hier kommt der kleine Hektor: Er ist ca. 2,5 Monate alt und hat noch sein ganzes Leben vor sich.

Aktuell lebt Hektor mit ein paar anderen Katzen und Hunden in einer rumänische Pflegestelle. Also sind auch Hunde kein Problem im neuen Zuhause. Die Nähe zu allen Tieren und zu Menschen ist genau sein Ding! Wie es in dem Alter eben so ist, ist Hektor noch kittentypisch verspielt und hat noch die ein oder anderen Flausen im Kopf.

Wir wünschen uns für Hektor ein liebevolles Zuhause, das ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Unser Hektor reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 120 Euro vermittelt. Hektor kann ab Dezember reisen – ab Januar kann er dann auch kastriert reisen, vorher ist er zu klein. Kastriert beträgt die Schutzgebühr 130 Euro.

Wer verliebt sich in den hübschen Hektor?